Marlene Krist Bergatreute Mikrobiom Therapie
Mikrobiom Therapie


Ein immer größeres Problem bereiten Allergien, Magen-Darmerkrankungen, chronische Geschehen usw...

Hier behandle ich mit Ansätzen, die in der Medizin noch in den Kinderschuhen steckt.
Wir lernen, dass der Darm Ursache vieler Krankheiten und Unstimmigkeiten ist.

Wir benötigen eine strategisch geplante Abfolge. Es ist völlig unsinnig „ins Blaue hinein“ frei verkäufliche Mittel zur Darmsanierung, wie zum Beispiel Bakterienstämme zu verabreichen, ohne vorherige genaueste Befunderhebung. Oft kann der Darm diese dann auch nicht aufnehmen, weil vorab nicht geprüft wurde, ob die Darmschleimhaut intakt ist.

Hier arbeite ich mit externen Laboren zusammen.

…................................. derzeit noch in Bearbeitung!!!


Tierheilpraxis Krist Bergatreute
Kontakt
Folgen Sie mir auf Facebook

MIT  ❤️  GESTALTET   meinedesignerei